Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Fee (Montag, 15 Januar 2018 11:07)

    Ach wie lustig hier Einige sind...echauffieren sich über Rechtschreibfehler, statt vor der eigenen Haustür zu kehren.
    Die Zeit muss man erstmal haben, beeindruckend.

    Und Lilly, hast Du zufällig anderweitig schlechte Erfahrungen gemacht?
    Deine Kritikpunkte sind allesamt nichtig-Jeder, der im Melange bisher den Sonntagsbrunch genießen konnte, weiß, dass es wirklich reichlich Auswahl gibt.
    Zeig mir bitte noch mehr Bistros, die bei 12 Tischen, ein so reichhaltiges Frühstückbuffett anbieten.

    Was so schlimm daran ist, dass es EINE Wurstaufschnittplatte gibt, auf der man die Wahl zwischen Putenbrust und Salami ect. hat, möchte ich auch gern mal wissen!?
    Bist Du selbst nicht in der Lage, mal nachzufragen, was was ist?
    Beschwert sich Jemand, der keine Laktose verträgt darüber, dass der Frischkäse neben dem Gouda (häufig laktosefrei) steht?
    Und nur so um mal über den Tellerrand zu schauen:
    Es gibt auch Türken die Schweinefleisch essen und Nicht-Türken die kein Schweinefleisch essen...es ist schon sehr auffällig, dass Du Produkte ohne Schwein ausschließlich für türkische Gäste forderst.

    Ich habs auch schon mehrfach erlebt, dass bestimmte warme Gerichte des Buffetts, auf Nachfrage nachträglich sogar mit Hühnchen zubereitet wurden, statt mit Schwein.
    Mund aufmachen, statt später dann die Internetheldin zu spielen, das würde Dir mal gut tun.

    Und 11,80€ ist mehr als angemessen...es ist auch eher unüblich, dass Getränke enthalten sind, wo hast Du es bisher anders erlebt?

    Aber Du kommst ja nie wieder, schreibste ja, dann werden die anderen Gäste wenigstens verschont.



    Das Melange bietet eine saubere und freundliche Atmosphäre.
    Hier kann man frühstücken, einfach nur zu Kaffee & Kuchen verweilen, lecker zu Mittag essen, ein Bierchen trinken oder die Cocktail-Happy-Hour nutzen und ein wunderbares Abendessen genießen.
    Im Sommer lädt der Biergarten zum Sonnetanken ein.
    All das habe ich bisher im Melange schon gemacht und ich war immer zufrieden und glücklich.
    Nach dem Umbau passt die Optik nun auch perfekt zur Atmosphäre.
    Super Servicepersonal und vor Allem ein herzlicher Umgang der Besitzer mit den Gästen.
    Auch "Sonderwünsche" werden soweit möglich immer erfüllt.
    Hier stimmt einfach Alles und das schreibe ich tatsächlich nur da, wo ich es auch so empfinde.
    Ich mag sehr viele der typischen Melange-Gerichte (zB der Salat mit Pute) aber mein Favorit ist Penne Greco (Tipp-noch besser mit Thunfisch).
    Super lecker sind auch die immer hausgemachten Kuchen, hier wechselt die Auswahl wöchentlich.
    Ich werde immer wieder kommen.

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten oder seine Zeit damit verschwenden, sich über sie lustig zu machen (siehe Eintrag vom 30.10.2017).

  • #11

    Lilly (Sonntag, 26 November 2017 11:29)

    Für ein „Buffet“, was nicht mal ein Buffet war mit 4-6 Auswahlsorten und für türkische Gäste Schwein und Rind/Geflügel gemischt auf eine Platte, 11,80€ ist schon dreist.. und das ohne Getränke!! Toller laden! Nie wieder!

  • #10

    rohbau (Montag, 30 Oktober 2017 12:39)

    Die "Wahlnüsse" auf eurer Speisekarte waren bei uns heute morgen der Hit. Aber die Wahl ist gelaufen, ihr könnt Moby Dick seine Nüsse wiedergeben ..

  • #9

    petra (Dienstag, 30 Mai 2017 19:04)

    Ihr seit die Besten. Bei euch stimmt einfach alles. Bei euch fühl ich mich wohl. Ihr seit mein Ruhepool. Vielen Dank an das Gesamte Team.

  • #8

    Astrid & Rüdiger Schaarschmidt (Mittwoch, 23 Dezember 2015 12:04)

    Nach einem halben Jahr denken wir immer noch sehr gerne an unsere Hochzeitsfeier im Juni 2015 im Melange. Es war einfach toll bei Euch. Liebevoll dekoriert, leckeres Essen vom Buffet, toller Service. Wir konnten bei dem schönen Wetter auch den Biergarten genießen. Unsere 50 Gäste und wir waren alle begeistert. Schon die Vorgespräche waren sehr angenehm. Gute Vorschläge wurden gemacht und unsere Ideen konnten auch umgesetzt werden. Feste oder auch sonstige Besuche im Melange immer wieder gerne.

  • #7

    Christoph Zadon (Sonntag, 13 September 2015 10:18)

    Ich habe meinen 50-ten im Melange gefeiert!
    Alles war super. Für Feiern drinnen bis ca. 50 Personen eine absolute Empfehlung!
    Buffet, wie im Melange üblich - also 1A! Bedienung perfekt! Dekoration top!
    Wenn in Höhenhaus - dann im Melange.

  • #6

    Kristina (Dienstag, 28 Oktober 2014 09:05)

    Wir lieben das Melange!
    Gleich gönnen wir uns ein schönes leckeres Frühstück dort und wir freuen uns schon drauf!!!
    Immer gemütlich und auf das Essen ist auch Verlass!
    Danke, dass es euch gibt! :)

  • #5

    Anita und Günter (Samstag, 24 August 2013 09:59)

    Toll, dass Ihr jetzt eine Homepage habt! Wir waren gestern abend in Eurem schönen Biergarten und haben wie immer sehr lecker gegessen! Der Flammkuchen mit Pfifferlingen und Tomaten war super. Dazu ein Aperol Spritz bzw. ein Weizenbier (oder waren es doch mehr ...) - was will der Mensch mehr!
    Nur der Sinn des Holzstäbchens im Aperol-Glas hat sich mir nicht erschlossen ... ;-)
    LIebe Grüße von Euren treuen Gästen
    Anita und Günter

  • #4

    Stammgast (Freitag, 17 Mai 2013 11:19)

    Einfach das beste Bistro mit dem richtigen Gefühl für's Detail..
    ...frische und liebevoll erstellte Speisen, herzliche Bedienung, nettes Ambiente.. Passt!
    ..und natürlich die beste Salatsoße! :) die muss man probiert haben
    Macht weiter so, bis heut Abend ;)
    LG Nina

  • #3

    Betty Psarrakis (Donnerstag, 14 März 2013 10:14)

    SUPER Homepage. Accents alle richtig gesetzt! Schöne Farben! BRAVO!

  • #2

    Helmut (Freitag, 08 März 2013 20:06)

    Ja das ist ja mal schön. Eigene Homepage ist immer gut.
    Muß sich ja auch mal außerhalb von Höhenhaus rumsprechen das ihr den besten Salatteller der Stadt habt.

    Ne schöne Jrooß Helmut.

  • #1

    Frank Bechen (Freitag, 08 März 2013 18:15)

    Hallo und einen herzlichen Glückwunsch zu
    euren tollen Internet Homepage.

    Die Bechens