Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    petra (Dienstag, 30 Mai 2017 19:04)

    Ihr seit die Besten. Bei euch stimmt einfach alles. Bei euch fühl ich mich wohl. Ihr seit mein Ruhepool. Vielen Dank an das Gesamte Team.

  • #8

    Astrid & Rüdiger Schaarschmidt (Mittwoch, 23 Dezember 2015 12:04)

    Nach einem halben Jahr denken wir immer noch sehr gerne an unsere Hochzeitsfeier im Juni 2015 im Melange. Es war einfach toll bei Euch. Liebevoll dekoriert, leckeres Essen vom Buffet, toller Service. Wir konnten bei dem schönen Wetter auch den Biergarten genießen. Unsere 50 Gäste und wir waren alle begeistert. Schon die Vorgespräche waren sehr angenehm. Gute Vorschläge wurden gemacht und unsere Ideen konnten auch umgesetzt werden. Feste oder auch sonstige Besuche im Melange immer wieder gerne.

  • #7

    Christoph Zadon (Sonntag, 13 September 2015 10:18)

    Ich habe meinen 50-ten im Melange gefeiert!
    Alles war super. Für Feiern drinnen bis ca. 50 Personen eine absolute Empfehlung!
    Buffet, wie im Melange üblich - also 1A! Bedienung perfekt! Dekoration top!
    Wenn in Höhenhaus - dann im Melange.

  • #6

    Kristina (Dienstag, 28 Oktober 2014 09:05)

    Wir lieben das Melange!
    Gleich gönnen wir uns ein schönes leckeres Frühstück dort und wir freuen uns schon drauf!!!
    Immer gemütlich und auf das Essen ist auch Verlass!
    Danke, dass es euch gibt! :)

  • #5

    Anita und Günter (Samstag, 24 August 2013 09:59)

    Toll, dass Ihr jetzt eine Homepage habt! Wir waren gestern abend in Eurem schönen Biergarten und haben wie immer sehr lecker gegessen! Der Flammkuchen mit Pfifferlingen und Tomaten war super. Dazu ein Aperol Spritz bzw. ein Weizenbier (oder waren es doch mehr ...) - was will der Mensch mehr!
    Nur der Sinn des Holzstäbchens im Aperol-Glas hat sich mir nicht erschlossen ... ;-)
    LIebe Grüße von Euren treuen Gästen
    Anita und Günter

  • #4

    Stammgast (Freitag, 17 Mai 2013 11:19)

    Einfach das beste Bistro mit dem richtigen Gefühl für's Detail..
    ...frische und liebevoll erstellte Speisen, herzliche Bedienung, nettes Ambiente.. Passt!
    ..und natürlich die beste Salatsoße! :) die muss man probiert haben
    Macht weiter so, bis heut Abend ;)
    LG Nina

  • #3

    Betty Psarrakis (Donnerstag, 14 März 2013 10:14)

    SUPER Homepage. Accents alle richtig gesetzt! Schöne Farben! BRAVO!

  • #2

    Helmut (Freitag, 08 März 2013 20:06)

    Ja das ist ja mal schön. Eigene Homepage ist immer gut.
    Muß sich ja auch mal außerhalb von Höhenhaus rumsprechen das ihr den besten Salatteller der Stadt habt.

    Ne schöne Jrooß Helmut.

  • #1

    Frank Bechen (Freitag, 08 März 2013 18:15)

    Hallo und einen herzlichen Glückwunsch zu
    euren tollen Internet Homepage.

    Die Bechens